Festkomitee Gocher Karneval e.V.

Unsere Premiumpartner

Erfolgreiche Filmvorführung und Prämierung beim Gocher Rosenmontagszug 2024

Ein Hauch von Konfetti und Kamelle lag wieder in der Luft, als am vergangenen Sonntag das Kolping Haus in Goch zum Schauplatz einer Zeitreise in die närrische Hochphase des Jahres wurde. Um 11:11 Uhr versetzte ein Film die rund 90 karnvalsbegeisterten Zuschauer zurück in die ausgelassene Stimmung des Gocher Rosenmontagszugs. Der Saal des Kolping Hauses…

Filmvorführung und Prämierung des Rosenmontagszuges 2024 in Goch

Das „Festkomitee Gocher Karneval e. V.“ RZK-Goch, lädt alle aktiven Zugteilnehmer mit Familien herzlich ein am Sonntag, 14.04.2024 um 11:11 Uhrim Kolpinghaus Goch, Mühlenstraße 36 in Goch den Film vom Rosenmontagszug 2024 in geselliger Runde zu erleben. Es wird sicherlich ein schöner und entspannter Genuss. Gerne sind auch alle Interessierten zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen….

Gocher Rosenmontagszug 2024: Ein Spektakel voller Farben und Frohsinn!

Am 12. Februar 2024 versammelte sich die gesamte Narrenschar wieder einmal in den Straßen von Goch, um den alljährlichen Höhepunkt des Karnevals gebührend zu feiern: den Gocher Rosenmontagszug. Pünktlich um 14:11 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung, begleitet von Sonnenschein und bestem Wetter, das die fröhliche Stimmung nur noch verstärkte. Getreu dem Sessionsmotto „Großes…

Programmheft Prinzenkür & Prinzentreffen